Eislaufprojektwoche der VS und der NMS in der Eishalle Amstetten

Die Schüler und Schülerinnen der 2. und 3. NMS verbrachten eine abwechslungsreiche Wintersportwoche in Wagrain.

„Bewegung im Schnee“ war das Motto der letzten Turnstunde vor Weihnachten für die Schülerinnen der 1. und 2. NMS.

Auch heuer fand wieder in der NMS Strengberg das „Weihnachten der Genrationen“ statt.

Die Schüler*innen der NMS Strengberg starteten heuer im Advent ein gemeinsames Sozialprojekt unter der Leitung der Schulsprecherin Magdalena Haider.

Die Schüler*innen aus der NMS und VS stellten 70 Weihnachtspackerl für Kinder in Oberwischau (Rumänien, ehemalige k.u.k.Monarchie) bereit.

Die Schülerinnen und Schüler der 4.Klasse hatten in dieser Woche die Möglichkeit, sich intensiv mit der Berufs- und Arbeitswelt auseinanderzusetzen.

Liebe Eltern und SchülerInnen:

  • Vor der Volksschule Strengberg wurde kürzlich eine Minibibliothek in einer Telefonzelle errichtet:
  • Diese Bibliothek ist

Joomla Template by Joomla51.com