Am Freitag, dem 19. Juni fand um 19.00 Uhr im Turnsaal der Hauptschule ein Schulfest statt, bei dem sich jede Schülerin und jeder Schüler präsentieren durfte.

Durch das Programm führten in nahezu profihafter Routine Angelika Obermair und Florian Wagner.
Der Chor der Volksschule Strengberg und die Sängerknaben des Männergesangsvereins Strengberg rundeten das Programm mit Gastbeiträgen ab.
Als für alle Beteiligten ungeplante Überraschung sorgte der Direktor Wolfgang Reitner: Er gab das (als Geheimnis gehütete) ausgezeichnete Ergebnis der heurigen Englischevaluierung coram publico bekannt. Die Klassenvorständin und Englischlehrerin der 4. Klasse, Frau Brigitte Lenk, durfte den fünf Klassenbesten (Florian Wagner, Angelika Obermair, Richard Bäck, Jakob Vösenhuber und Yvonne Wenigwieser) eine Urkunde überreichen.
Dieses gelungene Fest wurde in dankenswerter Weise dokumentiert von den Herren Manfred Fritscher, Clemens Frauscher und Bertold Gruber. Ein gelungenes Fest - Kinder, Eltern, Gäste und Lehrer hatten einen Riesenspaß!

Fotos © Manfred L. Fritscher

Manfred L. Fritscher
Journalist & Bildreporter
Markt 9
3314 Strengberg, NÖ
Tel. 07432/2310 - 0664/134 35 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fotos von Herrn Clemens Frauscher

Eigene Fotos (Herr Joachim Lenk)

 

Joomla Template by Joomla51.com